Coaching & Beratung


"Sei  Du selbst die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünschst."

                                                                                                   (Gandhi)

 

Meine Herzensangelegenheiten  sind die Themen Hochsensibilität, Resilienz, ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.  Der Weg zu sich selbst führt nicht immer geradeaus. In den gefühlten Tälern wünschen wir uns Unterstützer, Wegbegleiter, Entwicklungshelfer, die mit uns die Höhen wieder sichtbar und vor allem spürbar machen. Ich betrachte Menschen ganzheitlich, aus einer Einheit von Körper, Geist und Seele.

email: info@coaching-praxis-leipzig.de

Mein Ansatz ist es im Coaching, Menschen zu ermutigen und zu unterstützen ihr volles Potential zu entwickeln.

Dabei ist es wichtig, auf das Herz zu hören und sich dem inneren wahren Selbst zuzuwenden und den Mut zu entwickeln auch gewohnte Pfade zu verlassen. 

 

 

 

"Erst der Mut zu sich selbst wird den Menschen seine Angst überwinden lassen."

                                                                                                                                                                                                                                               (Viktor Frankl)