Seminare im Kloster - Auszeit am Chiemsee

Die Kraft der Mitte

Tage zum Auftanken am Kraftort Kloster Frauenwörth, mit der Intention sich einmal den eigenen inneren Kraftquellen zuzuwenden und sich wertvolle und liebevolle Ich-Zeit zu gönnen. Was gibt uns Kraft? Was tut uns gut? Wie können wir entspannen? Zu diesen und anderen Fragen begleiten uns an diesem Wochenende Formate aus der positiven Psychologie, mentale Techniken, Entspannungsübungen und Meditationen, so wie ein besonderer Ausflug zum Wahrnehmen unserer inneren Mitte.

Zum Seminarkalender des Klosters geht es hier:                                                    Kloster Frauenwörth

Informationen zu Verpflegung und Zimmerkategorien gibt es hier:                    Klosterwirt

 

Für Fragen zum Seminar und Seminarkosten kann das Kontaktformular genutzt werden. Ich freue mich darauf.


Mai 2024

Von Mittwoch, den 1.Mai bis Montag, den 6. Mai 2024

Hier sind noch Plätze frei

September 2024

Von Freitag, den 27. September bis Sonntag, den

29. September

Hier sind noch Plätze frei



Die Kraft der Worte

"Man kann nicht nicht kommunizieren" heißt ein Zitat von Paul Watzlawick. Welche Kraft unsere Worte haben, merken wir meist erst an Reaktionen unseres Gegenübers und sind sicherlich manchmal verwundert. An diesem Wochenende wollen wir uns intensiv mit unserer Sprache, mit unserer Wortwahl - eben mit unserer Kommunikation beschäftigen. Durch bewusste Wortwahl und Kommunikation können wir viel Einfluss auf einen positiven Austausch nehmen und anderen Menschen auf der Ebene des Herzens begegnen.

November 2024

 

 

8. - 10 November 2024

 

es sind noch Plätze frei



Hier ist Raum für Fragen und für eine Anmeldung:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.