Kreative Flipchartgestaltung - Wertsache Mensch

unser Angebot

Ausbildung:

Reihe „Wertsache Mensch“ – Fortbildung "Kreative Flipchartgestaltung"

 

Bunte und selbst gestaltete Flipcharts bereichern jedes Meeting, jedes Training und jede Schulung. Teilnehmer nehmen sehr wohl wahr, dass sich viel Mühe gemacht wurde und finden die Bilder meist sehr ansprechend, zumal die meisten Menschen auch über ihren visuellen Kanal lernen und wahrnehmen.

Sie sind eine perfekte Ergänzung zu Powerpoint-Präsentationen und finden selbst im Zeitalter der Digitalisierung sehr viel anklang.

Das Seminar "kreative Flipchartgestaltung" bieten wir in Kooperation mit der VHS in Magdeburg an. Es wird aber auch als Inhouse-Seminar, ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen konzipiert.

Je nachdem was gebraucht wird kann dieses Seminar von 4 Stunden bis zu 2 Tagen angeboten werden. Garantiert ist Spaß und auch das Ergebnis. Jeder kann kreativ sein, wenn er die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommt.

Bitte sprechen Sie uns an.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

 

 

 

Fragen zu diesem Seminar bitte an:  info@wertsache-mensch.de

 


 Wir freuen uns auf Sie, 

herzlichst Ihre

Andrea Faulhaber und Andreas Schwesinger